1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist der Datenmonitor?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Ohrensausen, 06.01.2012.

  1. Ohrensausen, 06.01.2012 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Such die App "Datenmonitor" auf meinem Xperia pro, die laut Bedienungsanleitung den gesamten Traffic aufzeichen soll.

    Hat SE die vergessen oder habe ich die aus Versehen gelöscht (was ich mir nicht vorstellen kann) ?
     
  2. siyman, 07.01.2012 #2
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich empfehle mal den 3G Watchdog - macht genau das.
     
  3. Ohrensausen, 10.01.2012 #3
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Ja, danke, den hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen.
    Zählt der eigentlich auch die Telefonminuten und SMS?



    Aber nochmal meine eigentliche Frage:

    Fehlt der Datenmonitor beim Xperia pro von Haus aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  4. siyman, 10.01.2012 #4
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nichts vergleichbares gesehen noch gelesen, also vermute ich ganz stark: ja. Und dass der Watchdog SMS zählt weiß ich leider nicht, schätze aber eher nicht. Habe eben nochmal geschaut und kein derartiges Feature entdeckt.
     
  5. Athletic, 10.01.2012 #5
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Ich habe so etwas auch noch nie gesehen und ich behaupte mal ich war in jeder Menü-Ecke ;)

    Ich benutze als Datenmonitor "DroidStats". Diese App zählt auch SMS und Minuten und kann dich beim Überschreiten einer gewissen Grenze warnen. Zudem macht die App Hochrechnungen ob du im Abrechnungsmonat hinkommst mit deinen inklusiv-SMS oder den inklusiv-MB deines Vertrages.
     

Diese Seite empfehlen