1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pradaroyal, 21.03.2011 #1
    Pradaroyal

    Pradaroyal Threadstarter Neuer Benutzer

    Juten tag , ich hab das i9000 jetz seit 3 tagen mit einer allnett flat von o2 !

    Ich habe mir im android appcenter 2 spiele runtergeladen nur wo sind diese hin ? ich finde sie im gesamten handy nicht ? weis jemand wo die sachen abgespeichert werden?
     
  2. smudorudi, 21.03.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Wenn du im Market eine App herunter lädst wird diese normalerweise auch gleich installiert. Du solltest die App dann im "Menü" finden...
     
  3. presseonkel, 21.03.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    tipp mal die Menü-Taste an und blättere die Seiten durch. Da sollten sie doch auftauchen (sofern der Download funktioniert hat)
     

Diese Seite empfehlen