1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist der Download hin?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Pradaroyal, 21.03.2011.

  1. Pradaroyal, 21.03.2011 #1
    Pradaroyal

    Pradaroyal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Juten tag , ich hab das i9000 jetz seit 3 tagen mit einer allnett flat von o2 !

    Ich habe mir im android appcenter 2 spiele runtergeladen nur wo sind diese hin ? ich finde sie im gesamten handy nicht ? weis jemand wo die sachen abgespeichert werden?
     
  2. smudorudi, 21.03.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wenn du im Market eine App herunter lädst wird diese normalerweise auch gleich installiert. Du solltest die App dann im "Menü" finden...
     
  3. presseonkel, 21.03.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    tipp mal die Menü-Taste an und blättere die Seiten durch. Da sollten sie doch auftauchen (sofern der Download funktioniert hat)
     

Diese Seite empfehlen