Wo ist der Firmware Update Button

sYx

sYx

Dauergast
78
Hallo, finde den Button nicht wo ich anch Updates suchen kann?
 
gibts auch nicht
 
Wie Updatet es? Immer Automatisch oder sind Updates nicht vorgesehen?
 
wenn noch offizielle updates kommen.dann über die kies software.
oder man flasht manuell.da sollte man allerdings wissen was man macht.
 
iN kIES WIRD MIR MEIN gALAXY tAB NICHT ANGEZEIGT: oBWOHL ICH BEIM usb aNSCHLEISSEN auf Mit Kies verbinden klicke. Was muss ich amchen?

OK passt hier nicht sorry. Inst mal Kies neu... THX
 
Zuletzt bearbeitet:
sYx schrieb:
iN kIES WIRD MIR MEIN gALAXY tAB NICHT ANGEZEIGT: oBWOHL ICH BEIM usb aNSCHLEISSEN auf Mit Kies verbinden klicke. Was muss ich amchen?

Wir machen jetzt folgendes: Du bemühst dich beim Erstellen deiner Posts (Groß- und Kleinschreibung) und wir bemühen uns, dir bei deinem Problem zu helfen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-galaxy-tab-7-finden-sich-nicht.134044.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-und-loesungen.1365/samsung-kies.103407.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...schen-tablet-und-kies-klappt-nicht.49945.html

... um nur einige Threads zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry das ich ausversehen auf Dauershift gekommen bin. Naja...

THX
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.088
drefreu
D
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.925
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.352
Anturix
A
Zurück
Oben Unten