Wo ist der HTC Sync Manager für MAC?

B

Burschi930

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir nun nach Iphone und Lumina 800 auch mal einen Androiden gegönnt.

Ich habe aber das Problem das One S mit meinem MacBook Pro zu syncen, sowie Fotos und Music zu überspielen usw.

Der Download des Sync Managers von der HTC Support Seite scheint nur für WINDOWS zu sein. Ist halt eine exe Datei.

Habe ich was übersehen??

Grüsse, Timm
 
welch blasphemie als apple-jünger ein android-handy zu nutzen :D (kleiner scherz meinerseits als nicht-apple-nutzer, sorry^^)

back to topic - könnte schwierig werden... sowohl htc sync als auch myphonexplorer können nur windows. frag am besten mal beim htc support nach, die müssen doch auch dafür was in der hinterhand haben

edith hat gegoogelt: http://download.cnet.com/SyncMate/3000-18511_4-175486.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten