1. Burschi930, 24.07.2012 #1
    Burschi930

    Burschi930 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir nun nach Iphone und Lumina 800 auch mal einen Androiden gegönnt.

    Ich habe aber das Problem das One S mit meinem MacBook Pro zu syncen, sowie Fotos und Music zu überspielen usw.

    Der Download des Sync Managers von der HTC Support Seite scheint nur für WINDOWS zu sein. Ist halt eine exe Datei.

    Habe ich was übersehen??

    Grüsse, Timm
     
  2. mArKuZZZ, 24.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    welch blasphemie als apple-jünger ein android-handy zu nutzen :D (kleiner scherz meinerseits als nicht-apple-nutzer, sorry^^)

    back to topic - könnte schwierig werden... sowohl htc sync als auch myphonexplorer können nur windows. frag am besten mal beim htc support nach, die müssen doch auch dafür was in der hinterhand haben

    edith hat gegoogelt: http://download.cnet.com/SyncMate/3000-18511_4-175486.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC SYNC MANAGER FÜR MAC