Wo ist der Satz hinterlegt?

B

Bernadette

Gast
Und zwar dieser: "Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet"

Ich würde den gerne an meine Bedürfnisse anpassen, denn ich nutze das Pad nicht als Mobiltelefon. Ist eh keine App zum telefonieren installiert.
 
wo genau kommt der denn vor?

ist meist in der jeweiligen app als Signatur eingestellt, z.B. mail oder tapatalk oder ... ?
 
Wenn ich ne Mail abschicke, ist dieser Satz als quasi Signatur am Ende drin.
 
sag ich doch

Mail App öffnen - Einstellungen - Signatur - ändern oder löschen
 
Ah, cool. Unter Einstellungen geht das nicht. Man muss auch noch das jeweilige Postfach anwählen. Dann erst gibt es den Punkt Signatur.
Danke
[doublepost=1472239680,1472238584][/doublepost]
Spinatlasagne schrieb:
sag ich doch

Mail App öffnen - Einstellungen - Signatur - ändern oder löschen
Nein, eben nicht.
Mail App öffnen, Postfach auswählen, dann erst Signatur ändern.

Beiträge im nachhinein zu ändern verändert die Wahrnehmung des Mitlesenden. Für den Mitlesenden: Das "sag ich doch" war vorher nicht vorhanden.
 
jo, wenn du mehrere Konten / Adressen hast musst das natürlich jeweils tun - hast du nicht erwähnt

Je genauer die Frage - desto genauer die Antwort (normalerweise)
 
Is klar, passt schon ;)
 
und ich hab nichts geändert , weiß auch nicht was das jtz soll
 
Soll ich dir nen Screenshot ohne dem "sag ich doch" schicken?

Dennoch, nochmal ein Danke
 
nöö, mir wurscht

schönes Leben noch und willkommen auf meiner igno Liste
 
typisch Mann
 

Ähnliche Themen

cordo
Antworten
6
Aufrufe
3.832
Gebby
G
G
  • Gebby
2
Antworten
29
Aufrufe
15.428
RikStar
RikStar
Z
Antworten
6
Aufrufe
3.367
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten