Wo ist der streaming Media Player hin?

H

Huggy

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ein Paar Tagen endlich meinen Hero und da er leider etwas rummuckt habe ich mich hier Angemeldet ;).

Bei meinem Hero besteht das Problem, dass der Standard Media Player (streaming media player) nicht richtig Installiert ist. Da ich meinen Hero Pünktlich zur neuen Firmware geholt habe kam diese dann auch gleich rauf.

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das diese Applikation von Anfang an dabei war. Jetzt ist sie im normalen Menü nicht mehr zu finden und in der Anwendungsverwaltung steht zwar drin das der streaming Media Player drauf is - wird aber mit 0kB angegeben.

Habe es mit einem Hardreset und erneutem Flashen probiert - das half alles nichts. Was mich auch irritiert ist, dass sich der/das Hero sich die Kontaktfavoriten irgendwie gemerkt hat obwohl ich die aktuelle Firmware komplett neu aufgespielt habe und die SD auch noch Formatiert habe.

...hmm und sollte es nicht irgend so eine standard Facebook App aufm Hero geben?

Schlagt mich nicht aber ich bin bisher Windoof user only und bis auf ein paar Gehversuche 1996 mit Linux hab ich da wenig ahnung und kann mir nicht erklären warum die Anwendung einfach s verschwindet.

Update:

so habe jetzt mal den Modaco 2.2 ROM aufgespielt - mit dem selben Ergebnis. Es wäre sehr nett wenn hier jmd bei sich gucken könnte ob der "streaming media player" im menü zu finden ist. Ich bin mir sicher das ich den am ersten Tag da noch drin hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal bei mir nachgeschaut, ich konnte ihn nicht finden.
 

Ähnliche Themen

AdO089
Antworten
1
Aufrufe
1.154
gado
gado
F
  • FB1995
Antworten
2
Aufrufe
2.155
chiefstobs
C
C
  • cypher
Antworten
3
Aufrufe
3.250
cypher
C
Zurück
Oben Unten