1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helmuth1, 17.07.2011 #1
    helmuth1

    helmuth1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,
    Ist das eine Absicht , dass Android keinen Trash hat?
     
  2. frank_m, 17.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja.
     
  3. GKage, 17.07.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Einen Trash...für apps oder widgets?

    Apps deinstallierst du im Task Manager
    Widgets gedrückt halten und dann nach unten ziehen. (Sollte ein Mülleimer Symbol unten in der Mitte erscheinen sobald sich der Widget bewegen lässt)
     
  4. tom_cat, 17.07.2011 #4
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Vll. sucht er so eine Funktion, das man ausversehen gelöschtes wieder herstellen kann....
     
  5. frank_m, 17.07.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, denke ich auch. Aber sowas gibt es nicht unter Android.
     
  6. tom_cat, 17.07.2011 #6
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Also unter Symbian kenne ich das auch nicht. WP7 vll.?
     
  7. onemaster, 17.07.2011 #7
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Hat überhaupt ein mobiles os sowas?
     
  8. tom_cat, 17.07.2011 #8
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Also wenn nicht ein Dateimanager so was mitbringt (wie gesagt, WP7 kenne ich nicht) dann nicht.
     
  9. lolgot3n, 17.07.2011 #9
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Bei wp7 gibts das auch nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Erwin-M., 18.07.2011 #10
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Wohl nicht dafür, aber ab und an Löscht man mal einen Text oder eine mp3, die man nicht auf dem PC hat und die versucht man dann halt wieder zu bekommen.

    Nicht alle benutzen das Tab nur zum Zeitvertreib.:rolleyes2:

    Erwin
     
  11. tom_cat, 18.07.2011 #11
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Naja, wer das Tab nicht nur zum Zeitvertreib benutzt, der hat eine Sicherung :smile: oder überlegt 2 s, bis er was löscht.
     
  12. Arcelor, 18.07.2011 #12
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Entschuldigt bitte diese nicht unbedingt themenbezogene Frage.
    Aber warum schreibt man mittlerweile erst einen englischen Begriff und dahinter die deutsche Bezeichnung in Klammern?
    Sind wir schon soweit primär Anglizismen zu verwenden, um dann doch noch die deutsche Bezeichnung hinzuzufügen?

    Gruß,
    Arcelor...
     
  13. Tab

    Tab Android-Experte

    Persönlich ist mir nur Performance wichtig und da kann man keinen Papierkorb gebrauchen. Das Betriebssystem ist scheinbar von Experten programmiert. Bei Linux auf der Kommandozeile hat man auch keine Undo-Funktion und EXT-Dateisysteme (was nutzt das Galaxy Tab überhaupt) sind nicht wirklich geeignet Daten wiederherzustellen. Wichtige Daten die ich auf das Tab packe habe ich natürlich zuvor woanders und wenn ich die Daten auf dem Tab erzeuge, sind sie minimal, synchronisiert mit Google oder vollkommen unwichtig. Papierkorb ist somit unwichtig.
     
  14. GKage, 18.07.2011 #14
    GKage

    GKage Android-Experte

    Sicher benutzt es nicht jeder zum Zeitvertreib aber logischerweise denkt man 1-2x nach bevor man etwas löscht. Auf dem Tab/Android "ausversehen" löschen geht ja nicht. Da du immer 2-3 Vorgänge befolgen musst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. papierkorb samsung tablet

    ,
  2. samsung tablet papierkorb

    ,
  3. tablet papierkorb

    ,
  4. samsung tablet mülleimer,
  5. samsung tablet wo finde ich den papierkorb,
  6. samsung tab papierkorb,
  7. papierkorb tablet,
  8. papierkorb tablet samsung,
  9. samsung galaxy tablet papierkorb,
  10. papierkorb bei samsung tablet,
  11. wo ist der papierkorb bei android tablet,
  12. papierkorb samsung galaxy tab,
  13. papierkorb beim tablet,
  14. wo ist der papierkorb beim samsung tablet,
  15. android mülleimer