1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist die Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mareher, 08.02.2010.

  1. mareher, 08.02.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo
    Wo kann ich die komplette Anleitung zum Milestone finden?
    Ich meine nicht dieses kleine Heftchen welches meiner Meinung nur die rudimentären Funktionen des Geräts beschreibt sondern eine richtige Anleitung.
    Vieles lässt sich zwar durch ausprobieren herausfinden aber so manch andere Dinge lassen sich durch eine Anleitung schneller klären.
    Z.B. Einrichtugn der Freisprecheinrichtung: Das Teil ist zwar mit meiner FS im Auto verbunden, aber meine FS im Auto klingelt nicht wenn mein Handy auf Stumm steht. Wo kann man Profile einrichten usw.??
     
  2. magnar, 08.02.2010 #2
    magnar

    magnar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schau mal auf die mitgelieferte CD oder auf der Motorola Support Site - dort gibt es die vollständige Anleitung.

    Magnar Hirschberger
     
  3. mareher, 08.02.2010 #3
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Auf der CD ist keine Anleitung und die, die man bei Motorola findet ist auch nicht viel besser als das was ich hier habe
     
  4. Bandit, 08.02.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
  5. mareher, 09.02.2010 #5
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Die habe ich auch gefunden, nur diese ist auch nicht viel besser als das Heftchen.
     
  6. Hugo Highsticking, 09.02.2010 #6
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Also wenn du die Qualität der Anleitung abhängig von der Erklärung der Profile machst, dann gibt es keine bessere. Genauso wenig, wie es Profile gibt.

    Aber ich glaube, es gibt auch dafür eine App.
     
  7. mareher, 09.02.2010 #7
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Nein ich mache es nicht abhängig davon.
    Aber man kann nicht sagen, das die vorhandene Anleitung wirklich das Gerät mit seinen Fähigkeiten annähernd beschreibt.
    Wenn ich diese mit der Anleitung zum Satio und W995 vergleiche, ist die des Steins nur ein Abriss

    Gruß
    Martin
     
  8. Bandit, 09.02.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Fürchte was anderes wirst du zum MS nicht finden :(
     

Diese Seite empfehlen