1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist die Sprachwahl um Telefonnummern zu wählen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Garfieldonline, 20.01.2011.

  1. Garfieldonline, 20.01.2011 #1
    Garfieldonline

    Garfieldonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo zusammen,

    habe heute bei meinem Kollegen auf dem Galaxy 9000 mit entsetzten fest stellen müssen, das dieser bei seinem nagelneuen Gerät ein Icon mit "Sprachwahl" hat. Hab erst gedacht das ist die Google Sprach Suche fürs Internet- aber nein :scared: das ist tatsächlich eine Sprachwahl um Namen aus dem Handy Telefon buch zu wählen!
    Warum haben wir das nicht auf dem Galaxy Tab nicht?
     
  2. Ratman, 20.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    wir könnten gemeinsam samsung dafür sprengen - so taliban-like?

    wobei - frag den doch mal, obs was extra installiertes is - und wenn ja, was es is.
    es gibt zwar tools, wie z.b. vlingo (guckst du samsung-shop), um auch unser galaxy voll sprach-steuerbar zu machen. die können aber alle nur englisch (wissensstand von vor ein paar wochen)

    wenn ers hat, könnte auch ein findiger nutzer die apk vom s extrahieren, und du könntest mal ausprobieren ob und wie das zeug auf deinem tabbi rennt
     
  3. Schleicher, 20.01.2011 #3
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Die App auf meinem SGS heißt einfach "Sprachwahl" und ist auf meinem SGT tatsächlich auch nicht drauf.
    Lässt sich auch mit AppMonster Pro nicht als apk sichern. :(
     
  4. Kugel, 20.01.2011 #4
    Kugel

    Kugel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hi, versucht doch mal Cyberon Voice Commander der kann auf deutsch euer Tab steuern. Man kann Namen, Programme usw. aufrufen und das Tab trainieren um eine noch bessere Sprachsteuerung zu erreichen.
    Gruß Kugel
     
  5. Ratman, 20.01.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    diese meldung gefällt mir nicht ...

    die dann schon ... zeitlich gleiches posting *g*
    uij, knappe @ 5,-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
  6. Kugel, 20.01.2011 #6
    Kugel

    Kugel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hi, aber geht ziemlich gut und noch besser nach Training. Ich bin zufrieden.
    Gruß Kugel
     
  7. Schleicher, 20.01.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Sagt mal, kann man aus Titanuim-Sicherungen irgendwie ne apk-Datei rausholen? :confused:
     
  8. twinjet, 20.01.2011 #8
    twinjet

    twinjet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    ...wer telefoniert denn überhaupt mit dem Tab? ;-)

    Andreas
     
  9. Ratman, 20.01.2011 #9
    Ratman

    Ratman Gast

    aufzeig ....
    allerdings nur gezwungener maßen - es hat sich dummer weise unter meinen kunden rumgesprochen, das auch ich nun mit dem tabbi ein handy besitze ...
    (hat übrigens grad mal 3 tage gedauert ...)

    mann, war i blöd - die dumme karte hab i nur kauft, weil i dachte, i verpass sonst was im samsung market - da sieht ma wieder, wohin die gier führen kann *heul*
     
  10. Tom Mobill, 24.01.2011 #10
    Tom Mobill

    Tom Mobill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ich auch!!

    Für mich ist das Glaxy FAST die eierlegende Wollmilchsau!

    Was mir sowas von auf die ..... geht ist die ewige Reinigung der Scheibe. Ich bin aber auch zu pingelig!
     
  11. Ratman, 24.01.2011 #11
    Ratman

    Ratman Gast

    tipp: microfaser-abschmink-tuch der freundin ... wisch&weg *g*
     
  12. Hagbard235, 24.01.2011 #12
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Die Google-Sprachsuche liefert auch Kontakte und dann kann man die wählen ;-) OK, einmal tippen muss man ;-)
     

Diese Seite empfehlen