Wo ist die Sprachwahl um Telefonnummern zu wählen?

G

Garfieldonline

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe heute bei meinem Kollegen auf dem Galaxy 9000 mit entsetzten fest stellen müssen, das dieser bei seinem nagelneuen Gerät ein Icon mit "Sprachwahl" hat. Hab erst gedacht das ist die Google Sprach Suche fürs Internet- aber nein :scared: das ist tatsächlich eine Sprachwahl um Namen aus dem Handy Telefon buch zu wählen!
Warum haben wir das nicht auf dem Galaxy Tab nicht?
 
wir könnten gemeinsam samsung dafür sprengen - so taliban-like?

wobei - frag den doch mal, obs was extra installiertes is - und wenn ja, was es is.
es gibt zwar tools, wie z.b. vlingo (guckst du samsung-shop), um auch unser galaxy voll sprach-steuerbar zu machen. die können aber alle nur englisch (wissensstand von vor ein paar wochen)

wenn ers hat, könnte auch ein findiger nutzer die apk vom s extrahieren, und du könntest mal ausprobieren ob und wie das zeug auf deinem tabbi rennt
 
Die App auf meinem SGS heißt einfach "Sprachwahl" und ist auf meinem SGT tatsächlich auch nicht drauf.
Lässt sich auch mit AppMonster Pro nicht als apk sichern. :(
 
Hi, versucht doch mal Cyberon Voice Commander der kann auf deutsch euer Tab steuern. Man kann Namen, Programme usw. aufrufen und das Tab trainieren um eine noch bessere Sprachsteuerung zu erreichen.
Gruß Kugel
 
diese meldung gefällt mir nicht ...

die dann schon ... zeitlich gleiches posting *g*
uij, knappe @ 5,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, aber geht ziemlich gut und noch besser nach Training. Ich bin zufrieden.
Gruß Kugel
 
Sagt mal, kann man aus Titanuim-Sicherungen irgendwie ne apk-Datei rausholen? :confused:
 
...wer telefoniert denn überhaupt mit dem Tab? ;-)

Andreas
 
aufzeig ....
allerdings nur gezwungener maßen - es hat sich dummer weise unter meinen kunden rumgesprochen, das auch ich nun mit dem tabbi ein handy besitze ...
(hat übrigens grad mal 3 tage gedauert ...)

mann, war i blöd - die dumme karte hab i nur kauft, weil i dachte, i verpass sonst was im samsung market - da sieht ma wieder, wohin die gier führen kann *heul*
 
Ich auch!!

Für mich ist das Glaxy FAST die eierlegende Wollmilchsau!

Was mir sowas von auf die ..... geht ist die ewige Reinigung der Scheibe. Ich bin aber auch zu pingelig!
 
tipp: microfaser-abschmink-tuch der freundin ... wisch&weg *g*
 
Die Google-Sprachsuche liefert auch Kontakte und dann kann man die wählen ;-) OK, einmal tippen muss man ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
2.371
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten