1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist Gespräch gespeichert, dass man aufgezeichnet hat?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Harley-TSI, 03.10.2011.

  1. Harley-TSI, 03.10.2011 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Man kann ja ein Gespräch aufzeichnen während eines Anrufs mit dem Aufnahmebutton da.. nur wo ist dann das Gespräch gespeichert? Ich kanns nirge
    nds finden :/
     
  2. DMX, 03.10.2011 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    /sounds
     
    Harley-TSI bedankt sich.
  3. Harley-TSI, 03.10.2011 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    hab wohl den wald vor lauter bäume nicht gesehen, hahahah

    danke viel mal :)
     
  4. DMX, 03.10.2011 #4
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Kein problem ;-)
     
  5. Buzz_Lightyear, 03.10.2011 #5
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Du findest es auch wenn du das Sprachmemo Programm aufmachst.
    Es wird dort hin gespeichert. Und kannst es dort dann gleich auch passend Unbenennen.

    Gruss Lightyear
     
  6. bumble-bee, 04.10.2011 #6
    bumble-bee

    bumble-bee Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Habe gerade die Telefon-App durchgesehen und kein Knöpfchen fürs Starten der Aufnahme während des Gesprächs !? Einziger Hinweis im Forum galt nur für einen Custom-ROM (LeoMar). Wie macht Ihr das beim Stock-ROM?
     

Diese Seite empfehlen