Wo ist Gespräch gespeichert, dass man aufgezeichnet hat?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Man kann ja ein Gespräch aufzeichnen während eines Anrufs mit dem Aufnahmebutton da.. nur wo ist dann das Gespräch gespeichert? Ich kanns nirge
nds finden :/
 
/sounds
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
hab wohl den wald vor lauter bäume nicht gesehen, hahahah

danke viel mal :)
 
Kein problem ;-)
 
Du findest es auch wenn du das Sprachmemo Programm aufmachst.
Es wird dort hin gespeichert. Und kannst es dort dann gleich auch passend Unbenennen.

Gruss Lightyear
 
Habe gerade die Telefon-App durchgesehen und kein Knöpfchen fürs Starten der Aufnahme während des Gesprächs !? Einziger Hinweis im Forum galt nur für einen Custom-ROM (LeoMar). Wie macht Ihr das beim Stock-ROM?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten