1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo ist HTC Sense?

Dieses Thema im Forum "HTC One XL Forum" wurde erstellt von fran79, 05.08.2012.

  1. fran79, 05.08.2012 #1
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ich kann HTC SEnse nicht finden. Nicht bei Apps und auch nicht bei Konten und Synchronisierung. Auch nicht in der hinzufügen liste ist es aufgeführt. Auch die normale FB App ist nicht in der synchronisierten liste..in der hinzufügenliste lkann ich es auch nicht hinzufügen, weil kein Häkchen vorhanden ist..was tun?
     
  2. mrrbr, 05.08.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Ähem.... SENSE nennt sich die Oberfläche, die HTC verwendet. Die ist einfach so da.

    Und falls Du www.htcsense.com meinst, die wurde von HTC abgwschaltet.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  3. afrob, 05.08.2012 #3
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Lol

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. fran79, 05.08.2012 #4
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    ok sorry für meine blödheit. nur warum kann ich bilder nur noch über facebook "normal" uploaden und nicht mehr über htc sense? es heisst dann immer ich solle mich bei facebook anmelden ..bin ich aber schon. und wenn ich es anklicke geht er normal auf meine facebook seite...
     

Diese Seite empfehlen