1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AdO089, 19.09.2010 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Vielleicht verstehe ich auch was falsch, aber ROM ist doch der interne Speicher und RAM der Arbeitsspeicher.

    Laut Verpackung und diversen Webangaben (wobei ich der Verpackung mehr vertraue :winki:) hat das Hero 512 MB ROM. Wenn davon 100, oder von mir aus 200 MB für das OS (Villian 1.5) wegfallen, wo sind dann die restlichen 300?

    Ich meine mein Telefon hatte leer, also ohne Apps, 160 MB oder sowas internen Speicher frei. Da fehlen 150 MB. Kann man die irgendwie raus kitzeln, oder verstehe ich nur etwas falsch?

    Gruß
     
  2. gado, 19.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es gibt einen Mod um 288mb auf /data freizuschaufeln. Bisschen muss glaube auch für OTA Updates frei sein, damit die irgendwo gespeichert und installiert werden können. Etwas geht noch für /cache drauf.

    [DOC][DEV] More free space on /data for the Hero - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen