1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hbbnm, 07.03.2012 #1
    hbbnm

    hbbnm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Habe meine firewall ausgeschaltet, ging ganz einfach:thumbsup:,um Avast zu insterlieren. Jetzt möchte ich sie wieder einschalten und finde sie nicht mehr. Brauch Hilfe
     
  2. fleckdalm, 07.03.2012 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    In Android gibt es keine Firewall!;-)
     
  3. tafkad, 08.03.2012 #3
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Welche Firewall meinst Du? Kann es sein das Dir der Begriff Firewall nicht ganz geläufig ist und Du was anderes meinst?
     
  4. hbbnm, 08.03.2012 #4
    hbbnm

    hbbnm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Habe ein Samsung Table PC. Darauf wollte ich Avast, einen Virenscanner aufspielen (App). Dieses App schrieb ich müsse erst was Außschalten und führte mich in die Einstellungen. Darauf hin habe ich die Einstellungen durchsucht und habe den Punkt firewall - ausschalten gefunden. Habe diesen Punkt angeklickt. Danach konnte ich Avast instalieren. Jetzt nach der Installation, möchte ich die firewall, die es ja anscheinend gar nicht gibt, einschalten.
     
  5. Mcult, 08.03.2012 #5
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Habe eben mal nachgesehen. Konnte aber nichts finden, was dem ähnlich sein könnte.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
  6. hbbnm, 08.03.2012 #6
    hbbnm

    hbbnm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Habe ein, Samsung GT-P7501 Galaxy Tab 10.1N 64 gbBetriebssystem: Android 3.2
    Betriebssystem: Android 3.2
     
  7. marco™, 08.03.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Kann es sein dass dir dein Gedächtnis einen kleinen Streich spielt?
    Meine Analyse: Du hast dir Avast aus dem Market geladen, hast sie dann gestartet und um die zweite App zu laden führte dich Avast zu Systemeinstellungen> Anwendungen, und dort musstest du ein grünes Häkchen bei Unbekannte Herkunft Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen setzen.;)

    PS:Möglicherweise ist die Bezeichnung bei Android 3.2 anders.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Firewall deaktivieren

    ,
  2. samsung galaxy s4 firewall

    ,
  3. samsung s5 firewall ausschalten

    ,
  4. wo finde ich meine firewall auf dem handy,
  5. samsung galaxy s5 firewall deaktivieren,
  6. firewall ausschalten tablet