1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mifiman, 11.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    habe gerade ein neues 858 vor mir, das ich für meine Schwägerin einrichten will.
    Ich finde nur leider keine Möglichkeit, ein "+" per Tastatur einzugeben.

    Dummerweise verlangt mein Wlan u.a. nach einem "+". Und eine Änderung umRouter gibts nicht, keine Lust, eine Handvoll Geräte auf neuen Schlüssel umzustellen.

    Kann doch nicht sein, kein Plus auf der Tastatur. Edit: Die Touchpal-Tastatur ist Mist. Weg mit dem Dreck. Android-Standard hat natürlich das "+".

    Was auch nicht zu gehen scheint, ist Drehen des Bildschirms. Nicht-feature oder Bug?

    Thx + Grüße, Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. mmsoftpc, 28.08.2011 #2
    mmsoftpc

    mmsoftpc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Also wenn ich das richtig versteh dann willst du wissen wo bei TouchPal das + ist, oder?

    Du musst auf das "Symbol"-Symbol und dort findest du das +.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pluszeichen handy

    ,
  2. handy tastatur pluszeichen

    ,
  3. wo ist das Pluszeichen

    ,
  4. android tastatur pluszeichen,
  5. wie gebe ich das pluszeichen beim handy,
  6. handy pluszeichen,
  7. Nein wo finde ich auf meinem Handy das pluszeichen,
  8. wo finde ich das pluszeichen bei der wlan einwahl,
  9. wo ist das plus auf der tastatur handy