1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist nur das Pluszeichen auf der Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von mifiman, 11.08.2011.

  1. mifiman, 11.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    habe gerade ein neues 858 vor mir, das ich für meine Schwägerin einrichten will.
    Ich finde nur leider keine Möglichkeit, ein "+" per Tastatur einzugeben.

    Dummerweise verlangt mein Wlan u.a. nach einem "+". Und eine Änderung umRouter gibts nicht, keine Lust, eine Handvoll Geräte auf neuen Schlüssel umzustellen.

    Kann doch nicht sein, kein Plus auf der Tastatur. Edit: Die Touchpal-Tastatur ist Mist. Weg mit dem Dreck. Android-Standard hat natürlich das "+".

    Was auch nicht zu gehen scheint, ist Drehen des Bildschirms. Nicht-feature oder Bug?

    Thx + Grüße, Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. mmsoftpc, 28.08.2011 #2
    mmsoftpc

    mmsoftpc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Also wenn ich das richtig versteh dann willst du wissen wo bei TouchPal das + ist, oder?

    Du musst auf das "Symbol"-Symbol und dort findest du das +.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pluszeichen handy

    ,
  2. handy tastatur pluszeichen

    ,
  3. Wo ist das pluszeichen auf dem Handy

    ,
  4. wo ist das Pluszeichen,
  5. handy touchscreen plus zeichen,
  6. plus zeichen handy tastatur