1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist Onecosmic??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ozhan, 27.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 27.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi

    derzeit habe ich bei einem Kollegen AOKP ICS installiert und ich selbst habe noch CM7 drauf, wollte aber auch auf ein ICS Rom wechseln. Ich habe bei der umfrage gesehen das viele für Onecosmic gestimmt haben, doch ich kann das rom nirgendswo finden habe die suche schon genutzt. kann mir da einer helfen oder den link zum thread geben???
     
  2. theKingJan, 27.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab jetzt auch mal gesucht aber nichts gefunden.
    Der hat aber zur Zeit anscheinend aufgehört zu programmieren.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. scheichuwe, 27.04.2012 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  4. djmarques, 27.04.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Im verlinkten Thread findet ihr alles.


    Hier ist zu.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen