1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MichlD, 09.03.2012 #1
    MichlD

    MichlD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe heute das Flypad III bekommen.
    Meine Frage wie kann ich es auf werkseinstellung zurücksetzen?

    Im Netz fand ich Einstellungen / Datenschutz / Werkszustand zurückstellen.

    Hier das Problem:

    Ich habe unter Einstellungne keinen Punkt mit Datenschutz.

    Hoffe ihr könnt mir eine andere Möglichkeit nennen.
     
  2. L-29, 15.03.2012 #2
    L-29

    L-29 Gast

    hallo

    hast du schon was gefunden,um das Pad zurück zu setzen auf die Werkseinstellungen?
     
  3. MichlD, 15.03.2012 #3
    MichlD

    MichlD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Leider nicht. Hab schon alles versucht mit +Taste /powerknopf / viereckige Taste.
    Da tut sich nichts.
     
  4. L-29, 15.03.2012 #4
    L-29

    L-29 Gast

    probier das:

    Wenn es noch nicht funktioniert das Teil ausschalten und dann alle drei halten, damit es einschaltet während du sie gedrückt hältst. Nach ein bisschen probieren hat es bei uns doch noch geklappt.
    bei mir hat es geklappt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flypad 3 werkseinstellung

    ,
  2. werkseinsteellung zurücksetzen flytouch 3

    ,
  3. flytouch3 werkseinstellung