Wo kann ich die Lesezeichen aufrufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxoid

Neues Mitglied
2
Hallo @all,
kann mir jemand sagen wo ich (in den Standart Web-Browser, heisst bei mir einfach "Internet") die Lesezeichen (Favoriten) finden und aufrufen kann?
Ja, ich habe die SuFu benutzt, es auch einige Fragen bzw. Antworten , diese beziehen sich aber auf die Bearbeitung oder Synchronisierung der Favoriten, so weit bin ich ja noch gar nicht. Ich möcht nur wissen wo kann ich die "Favoriten" im Browser aufrufen?

Danke im Voraus.

Froyo 2.2 XXJPO
 
Einfach rechts oben neben der Adresszeile auf das Symbol tippen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxoid
Supi,
einfacher gehts doch gar nicht.:thumbsup:
 
Sowieso nicht. ;)

Achja. Willkommen im Forum!
 
von mir auch....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
M
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten