1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. majawiho, 06.12.2010 #1
    majawiho

    majawiho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo Leute. Ich komme jetzt vllt. ein wenig komisch rüber, aber ich finde iwie kiene Funktion, die mir beim abspeichern von Kontakten hilft. Ich habe das LG P500 mit Android 2.2. Bitte helft mir.

    Majawiho
     
  2. Thyrion, 06.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn Du einen neuen Kontakt anlegst, solltest Du eine Art des Kontakts als Auswahl haben (normalerweise: Google, Telefon, Sim)
     

Diese Seite empfehlen