Wo kann ich Kopfhörer ausgang austauschen lasseb?

D

Dub1995

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Meine Kopfhörer spinnen total...
Musikwiedergabe schaltet weiter, Sprachsuche geht an usw....
Hab CM10 drauf.
Wo kann ich das austauschen lassen, ohne es zu HTC zusenden ?
Danke für die Antwort schon mal ;)
 
Meinst du den 3,5“ Klinkenanschluss? Der ist direkt auf das PCB gelötet. Wenn du den Headphone Connector irgendwo Online als Ersatzteil findest, kann ihn dir jeder halbwegs versierte Elektroladen in der Stadt tauschen. Oder auch ein Handwerklich geschickter Kumpel mit ner Lötstation im Keller ;). Wenn du es professionell - und unter Garantiebeibehaltung willst - kommst du aber über ein HTC Servicecenter kaum herum.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der Connector schuld ist. Eventuell liegt’s am Headset selbst? Kleiner Kabelknick = Kurzschluss = Tastensignalstörung. Taucht das Problem bei mehreren Kopfhörern auf? Hast du schon mal das App hier getestet: Headset Blocker
 
Musikwiedergabe schaltet weiter, Sprachsuche geht an usw....
Hast du eine Bildschirmfolie drauf? Wenn nein, dann reinige dein Bildschirm etwas.
Mein Handy spinnt auch manchmal herum, wenn ich hartnäckigen Dreck drauf habe.
 
Danke!
Ich hab schon mit bestimmt 5 Kopfhörern versucht,über all das selbe....
Ich werde das mit dem Display und der APP mal probieren!
 
Vielen Dank!
Funktioniert wieder!
 
Ich habe das Problem, sobald ich die Kopfhörer einstecke, höre ich keine Musik mehr obwohl die Wiedergabe weiterläuft, wenn ich dann die Kopfhörer wieder entferne wird die Wiedergabe gestoppt.
Mit mehreren Kopfhörern getestet.
Ist die Klinkenbuchse da evtl. defekt?
 
Das Problem hatte ich auch ja auch mit den ding.. scheint wohl bei mehren der Fall zu sein. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.340
Soldat0815
Soldat0815
K
Antworten
4
Aufrufe
1.963
klyer
K
Marvin1995
  • Gesperrt
  • Marvin1995
Antworten
9
Aufrufe
2.397
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten