1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo kann man den Benachrichtigungston Mailabruf abschalten?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Hassi, 04.12.2011.

  1. Hassi, 04.12.2011 #1
    Hassi

    Hassi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wo konnte man den Ton abstellen wenn das Emailprogramm die Mails anruft? Ich möchte natürlich hören wenn eine Mail da ist, aber nicht einen Ton wenn alle 15 Minuten der Server angefragt wird. Danke
    Habe CM7 drauf auf OMC

    Wieder mal alleine gelöst. Es waren die Töne bei Syncronisation bei Kontoeinstellungen in der Web.de App.

    @admin Fall gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011

Diese Seite empfehlen