Wo kann man die Akkuanzeige in Prozent einstellen?

habe ich beim S5 - aber beim S3 mini habe ich es nicht gefunden....
 
Doch gibt es.
Meines ist Original und nicht gerootet.

nice day
mangray
 
welches hast du denn? I8200 oder I8190?
 
ich habe ein I8200N - finde es leider nicht.
Habe die App Einstellungen und dann habe ich nur Reiter: Verbindungen, Mein Gerät, Konten und Optionen.
Dort habe ich es nirgends gefunden
 
ok - dann schau mal den kompletten Thread durch, nachdem ich dein Thema mit einem bestehenden vereint habe. Es gibt fürs I8200 leider nur Workarounds per App.
 
beim gerooteten Phone geht es evtl. mit Gravitybox unter Statusleiste anpassen - Akkuanzeige
 
S3 mini i8200n mit Gravitybox geht das prima :thumbup:

Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-16-22-47-12.png
    Screenshot_2014-11-16-22-47-12.png
    145 KB · Aufrufe: 2.250
Ich ja e grvitybox Inst. Ist aber ein Spiel oder? Wo kann ich da etwas mit Akku einstellen?
 
Lade dir einfach im Google Market BATTERY MIX runter. Die App schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche. Damit kannst du verschiedene Varianten für die Akkuanzeige in Prozent einstellen, aber auch deine Akkufresser ausfindig machen ;)
 
gibt genug Apps die ohne Berechtigungen daher kommen die Dir den Akku oben anzeigen.

Sehe da kein Risiko.
 
man sollte sein phone immer rooten,
ist sonst so als hätte man windows auf dem pc aber keine admin rechte,
wer wäre damit zufrieden ?

interessant wäre dann noch GravityScreen mit etlichen optionen, den screen abzuschalten
 
Das Rooten birgt aber immense Gefahren.

Durch das installieren der SuperUser Datei auf dein Phone wirst du nie wissen was diese Datei im Alltag mit deinem Phone anstellt, evtl. sogar Daten sammelt und die weiterleitet.

Kann man dies 100% ausschalten, also sind SuperUser Dateien 100% sicher?
 
zu 90% wirst du nie wissen, was eine app überhaupt alles macht,
die daten liegen nicht im normalerweise gesperrtem bereich,
sonst müssten apps immer su rechte haben,
und wer whats app oder facebook nutzt, muss sich um seine daten nicht mehr sorgen
 
Hallo! Habe seit heute ein S3 mini. Vorher hatte ich ein S2. Beim Akku-Laden, zeigte mein S2 immer an, wieviel % bereits geladen sind.
Wo mache ich diese Einstellung beim S3 mini ??
Danke im Voraus
 
I8200 oder I8190?
 
Hallo! Es ist das 8200.
 
Wie du hier in dem zusammengeführten Thread siehst, geht das fürs I8200 mit Bordmitteln wohl nicht. Du mußt dir mit Apps behelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: senta100
OK! Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid!!
 
Hallo zusammen,
kann es sein, daß man bei der Softwareversion 4.2.2 den Akkuzustand nicht mehr in % anzeigen lassen kann? Wer hat das gleiche Prob und eventuell gelöst! Danke für die Hilfen
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
2.986
wolfloestoffel
wolfloestoffel
H.U.G
Antworten
0
Aufrufe
1.218
H.U.G
H.U.G
C
Antworten
1
Aufrufe
952
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten