1. iceman_fx, 09.02.2011 #1
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe mir soeben eine alternative Tastatur im market geladen/installiert und wollte die nun mal einsetzen.
    Aber es kommt immer noch die originale Andro-Tastatur.

    Wo kann ich denn in den Einstellungen die neue auswählen?
     
  2. z3nith, 09.02.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Häckchen bei der neu installierten setzen.

    Sobald du jetzt in einem Textfeld bist und die Tastatur eingeblendet wird, einfach lange auf die Taste "123" drücken. Es kommt ein Popup wo du bei der "Eingabemethode" die neue Tastatur auswählen kannst. Dieses Popup kommt auch beim langen halten auf das Textfeld.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos tastatur ändern

    ,
  2. archos tastatur einstellen

    ,
  3. Tastatur einstellen Archos

    ,
  4. tastatur ändern beim archo,
  5. Tastatur größe ändern Archos,
  6. tastatur ändern bei archos ,
  7. welche virtuelle tastatur ist standard bei archos