wo kann man sich akku verbrauch anzeigen lassen?

K

KS50

Gast
hallo obriges wäre meine frage würde mir zb. gerne mal meine display on zeit anzeigen lassen
aber finde dazu leider keine möglichkeit:huh:
(bei meinen anderen android phones gehe ich auf akku und dann auf bildschirm aber beim one xl geht das irgendwie nicht bzw. steht nichts da mit bildschirm
auf dem gerät ist momentan android 4.1.1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das xl zeigt es nicht an,ich benutze gsam Batterie Monitor.
Warum datest du nicht auf 4.2.2 ?
 
danke und ich wollte mich erstmal ein wenig informieren ob mit dem update
wie es ja eigentlich auch sein sollte verbesserungen verbunden sind

nicht wie in der vergangenheit bei manchen updates bei verschiedenen modellen sich nach dem update zb. die akku laufzeiten oder anderes verschlechtert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 4.1 auf 4.2 ist ein Quantensprung,das Hoxl rennt wie Sau...nach dem Update einmal auf Werkseinstellung setzen und Du hast ein neues Phone
 
echt danke dann update ich auch:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.645
flyyy
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Kathi24395
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.449
mipi
M
Zurück
Oben Unten