Wo Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roman441

Dauergast
435
Hallo
ich bin echt am überlegen mir ein Nexus 7 16 GB zuzulegen.
Könnt ihr mir den Kauf im Google Store empfehlen oder soll man sich das gerät lieber im freien Handel organisieren?
 
Bei Google hast du nur ein Jahr Garantie - wenn du damit leben kannst und eine Kreditkarte hast, dann spricht nichts dagegen.


PS: überall heißt es, das die nächsten paar Tage ein neues N7 vorgestellt werden soll, evtl. wartest du das noch ab.
 
Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf den Nachfolger, solange gibt es schon die Gerüchte das es bald rauskommt. Da bei Google die Geräte im 1-Jahresrhythmus rausgebracht werden müsste es dann im September wirklich bei uns zu kaufen geben ;)
 
coolfranz schrieb:
Bei Google hast du nur ein Jahr Garantie ...

Nur ist lustig, immerhin ein Jahr Garantie wäre passender. Bei den meisten Dingen die du kaufst hast du gar keine Garantie.
 
Dazu gibt es doch bereits einen Sammelthread, wo die ganzen Shops aufgelistet sind. Daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.137
darkbodygard
D
NicoAndroidx3
  • NicoAndroidx3
Antworten
1
Aufrufe
1.140
mydoom
M
C
  • Gesperrt
  • chem
Antworten
6
Aufrufe
1.100
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten