Wo könnte mir Sense fehlen, wenn ich flashe?

Innos schrieb:
Ich mochte das Kalenderwidget auch, und vermisse das bei CM7 schon etwas... hast du einen Tipp für einen Ersatz?

Ich nutze den LauncherPro Plus (Plus = gekauft). Der ist sauschnell, und bietet Widgets für den Kalender, SMS, Facebook, Twitter, ... Diese Widgets sind durch sogenannte Skins im Aussehen frei wählbar...
 
Hallo!

Bin nun vom Smooth Calendar wieder weg gegangen, weil der keine Geburtstage angezeigt hatte.
In dem Zusammenhang aber mal eine Frage: alle Calendar apps zeigen die Termine eine Stunde zu früh an. Wie kann das denn sein? Zeit im Handy ist auf "automatisch" gestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich stimme blur absolut zu. Ich wollte ein custom Rom hauptsächlich um das Speicherproblem zu lösen. Keines der AOSP Roms die ich probiert habe war wirklich stabil. Probleme mit GPS, trotz Kalibrierung und stats wipe immer Probleme mit der Akku-Anzeige und gefühlt auch mit dem Verbrauch, black screen, und besonders nervig: call delay bug und auch sonst schonmal Probleme mit der Gesprächsannahme.

Mit dem oben erwähnten gerooteten Stock Sense Rom gehören alle Probleme der Vergangenheit an und das desire macht wieder Spass.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.473
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.299
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
1
Aufrufe
3.385
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten