Wo kommen die Original ROMs mit RUU eigentlich her?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von androidin, 17.06.2010.

  1. androidin, 17.06.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,

    mal ne Frage: Von TMobile gibts in UK schon lange das Originale ROM als RUU exe zum Download - sogar die mit Bootloader 0.80.

    Wo kriegen die die ROMs eigentlich her und warum gibts das für die deutschen Geräte nicht??
     
  2. burst, 17.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  3. mryx, 18.06.2010 #3
    mryx

    mryx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2010
    naja TMobile rom ist mit deutschem absolut identisch. Bis auf die Lesezeichen. Aber die löscht man ja sowieso.
     

Diese Seite empfehlen