Wo kriege ich neue Themen her und wie installiere ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black38

Gast
Moin,

ich bin auf der Suche nach neuen Themen, die von HTC gefallen mir nicht so.

Ich habe aktuelle 2.21 und daher kein root etc.

Wo kriege ich die her, ist es überhaupt möglich ohne root die zu installieren?Wenn ja, wie?
 
es gibt im DHD ein eigenes Unterforum, das sich ausschaliesslich mit dem Thema themes auseinander setzt >>> link

in diesem Unterforum gibt es, man mag es kaum glauben, auch einen eigenen thread mit themes für Sense >>> link

so schwer, wäre das nicht zu finden gewesen.....
 
:D

Tut mir leid, ich weiß nicht was heute bzw. seit Wochen mit mir los ist. Wahrscheinlich liegt es an den Semester Prüfungen, die ich nächste Woche schreiben werde.
 
thread kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
F
Antworten
8
Aufrufe
1.170
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten