Wo liegen die Daten der (weiteren) Nutzer?

Kain666

Kain666

Dauergast
569
Moin,

ich hab mir jetzt mal die Konto und Gast Konto Funktion auf dem Nexus 5 genauer angesehen.
Eigentlich finde ich dies relative interessant und wollte daher mal schauen, wie sicher das ganze wirklich ist.

Dabei stellt sich mir die Frage, wo werden den die Daten anderer Nutzer gespeichert?
Da ist es doch sicherlich mögliche über explorer hin zu kommen oder?


Grüße
 
Also bei mir liegen die Daten unter /data/user/[IDdesUsers]/... - ohne Root wirst du da mit einem Datei-Browser aber nichts sehen.

Wobei das Verzeichnis für User 0 per symbolischem Link auf /data/data verweist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
681
569908
5
E
Antworten
0
Aufrufe
429
Erni66
E
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
556
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten