1. makeno, 10.03.2011 #1
    makeno

    makeno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,
    wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den neuen Modellen von SE außer in der Displaygröße? Sind sie ganz gleich? Ich habe nur einen Unterschied gefunden und zwar, dass das Arc einen Bildstabilisator hat. Pro sollte ein Office-Paket haben. Sind noch welche Unterschiede? Sogar der Preisunterschied sollte nicht groß sein.
     
  2. AndroGirl, 10.03.2011 #2
  3. Elektro, 10.03.2011 #3
    Elektro

    Elektro Erfahrener Benutzer

    das neo hat eine frontcam und das display is kleiner...
    sonst ist alles genau gleich
    also bei ARC und NEO
     
  4. VisualSummer, 25.04.2011 #4
    VisualSummer

    VisualSummer Neuer Benutzer

    das neo ist etwas kleiner und leichter als das pro...
    sonst unterscheidet sich es eben noch von den verfügbaren Farben und dem Preis :D
     
  5. abendrise, 28.04.2011 #5
    abendrise

    abendrise Neuer Benutzer

    Sony Ericsson Xperia Neo hat eine sehr ähnliche Spezifikation mit Sony Ericsson Xperia Arc, aber es gibt einige Unterschiede zwischen Xperia Neo Vs Xperia Arc, wie:

    - Design
    In punkto Design hat Xperia Arc schlanker Körper & die Dicke ist nur 8,7 mm, während die Dicke der Xperia Neo ist 13 mm. Wir denken Xperia Arc hat mehr cooles Design, weil es schlanker Körper hat.

    - Screen
    Eine Sache, die Xperia Neo macht hat günstiger als Xperia Arc der Bildschirm ist. Xperia Neo Bildschirmgröße ist nur 3,7-Zoll, während Xperia Neo hat 4,2 Zoll Bildschirm. Über die Qualität, sowohl des Smartphones gleiche Qualität, weil sie Sony BRAVIA Engine Mobile (Reality-Display-Technologie) zu verwenden.

    - RAM-Speicher
    Xperia Neo hat auch einen kleineren Arbeitsspeicher - 320 MB, während das Xperia Arc 512 MB.

    - Front-Kamera (vorne gerichtete Kamera)
    Xperia Neo verfügt über eine Front-Kamera, so dass es für Video-Chat genutzt werden kann, während Xperia Arc hat keine Frontkamera.

    Andere Spezifikationen der beiden Smartphones hat gleiche Spezifikation wie Snapdragon 1 GHz Prozessor, 8,1 MP Kamera-Sensor mit Exmor-CMOS-R, HD Video-Aufnahme, mit der Android 2.3 (Lebkuchen) als Betriebssystem und HDMI-Anschluss.
     
  6. PLANTA, 28.04.2011 #6
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

  7. Harley-TSI, 05.05.2011 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Lol, dumm von SE, dass sie keine Frontcam im Arc eingebaut haben. Denn es ist ja IHR Highendmodell, wobei es mit Singelcore und 512 MB RAM nicht mehr Highend ist.
     
  8. oli, 26.07.2011 #8
    oli

    oli Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade über die Suche dieses Thema gefunden. Mich interssieren auch die Unterschiede, aber das Pro wird wann zu haben sein?

    @ Harley-TSI: das ARC ist ja auch mindestens 100 € günstiger als HighEnd...