Wo M6pro original Firmware download

Ich habe mir nochmal genauer angeschaut, in welches Verzeichnis die Datei update.img kopiert wurde.

Ich finde die Datei auf dem Tablett im Verzeichnis /sdcard

Nun habe ich versucht, die Datei in das Verzeichnis / zu kopieren. Dies ist allerdings nicht möglich, da dies ein Read-Only Verzeichnis ist.

Könnte es daran liegen, dass es nicht klappt?
 
Wie beschrieben funktioniert es auch NICHT auf einem gerooteten Gerät!
 
Als ich das Update per Rockchip BT geflasht habe, war die chinesische Ausgangssituation da; eigentlich unproblematisch. Das Wiederherstellen per CWM Recovery (nach erneutem Rooten und CWM Flashen) war ernüchternd, da auch die upgedateten Systemdateien durch das Backup wieder auf den alten Stand gebracht worden waren. :ohmy: Das kenne ich vom Note 1 (Samsung) anders.... Man muss also alles wohl per Tit BU restoren... hab ich noch nicht gemacht, nächste Woche... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
772
borisku
borisku
Techdiver
Antworten
20
Aufrufe
7.631
samson9
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.819
4gunslinger
4
Zurück
Oben Unten