Wo Medien-Dateien abspeichern?

K

Kubrick

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu in der Android-Welt (hatte bisher einen Ipod-Touch) und habe mir das Galaxy 5 vor kurzem zugelegt. Bin momentan schwer begeistert, was das Teil doch für sein Geld bietet, v.a. wenn man es mit den Apfel-Maßstäben vergleicht.

Nun aber zu meiner Frage: Wo muß ich meine auf dem PC runtergeladenen MP3s, FLV, mp4s ablegen, damit ich bspw. mit dem "Musik"-App. direkt darauf zugreifen kann. Muß ich dazu in dem Player irgendwo einen Pfad eingeben o.ä.?

Bereits jetzt Danke für Eure Hilfe,

Kubrick
 
Am besten auf die SD-Karte und dort am besten einen Unterordner erstellen. Bei manchen Musik-App kann man dann auch den Pfad bestimmen, wo er suchen soll. Ich nutze Poweramp, da geht es wunderbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
4.539
ebayviper
E
Axiom
Antworten
11
Aufrufe
10.202
Axiom
Axiom
S
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Axiom
Axiom
Zurück
Oben Unten