1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kubrick, 15.04.2011 #1
    Kubrick

    Kubrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu in der Android-Welt (hatte bisher einen Ipod-Touch) und habe mir das Galaxy 5 vor kurzem zugelegt. Bin momentan schwer begeistert, was das Teil doch für sein Geld bietet, v.a. wenn man es mit den Apfel-Maßstäben vergleicht.

    Nun aber zu meiner Frage: Wo muß ich meine auf dem PC runtergeladenen MP3s, FLV, mp4s ablegen, damit ich bspw. mit dem "Musik"-App. direkt darauf zugreifen kann. Muß ich dazu in dem Player irgendwo einen Pfad eingeben o.ä.?

    Bereits jetzt Danke für Eure Hilfe,

    Kubrick
     
  2. borchi, 15.04.2011 #2
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Am besten auf die SD-Karte und dort am besten einen Unterordner erstellen. Bei manchen Musik-App kann man dann auch den Pfad bestimmen, wo er suchen soll. Ich nutze Poweramp, da geht es wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen