Wo MicroSD? [Gelöst]

F

fabian

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Leute,

hab mir mei ebay ein HTC Magic (VOdafone) mit "original Zubehör" ersteigert. Alles gut sowei, nur kann ich die MicroSD nicht finden :eek:
Wo war die in der Verpackung? In ner extra Folie? Oder schon ins Handy eingelegt?

Und sonst: Gab es dieses Telefon bei Vodafone auchmal ohne die Karte?

Gruß fabian
 
Hi!

Wo war die in der Verpackung? In ner extra Folie? Oder schon ins Handy eingelegt?
Kann ich dir nicht sagen... Vergessen. :D

Aber mach mal den Akkudeckel ab und schau mal ob unter dem Akku rechts von der SIM-Karte du die Micro-SD finden kannst.

Und sonst: Gab es dieses Telefon bei Vodafone auchmal ohne die Karte?
Ist mir nicht bekannt, denn das Magic wird von Vodafone immer mit einer 8 GB SD-Karte ausgeliefert. In Österreich sind es nur 2 GB... Allerdings wird nicht immer die selbe SD-Karte ausgeliefert. Es gibt welche, die haben eine Class 6 bekommen und welche (wie ich leider), die nur eine Class 2 gekriegt haben.

mfg, max!
 
Hallo,

hab schon überall nachgeguckt. NAtürlich auch im MicroSD-Slot ;) Und da war nix drin, hab nämlich jetzt eine eigene eingelegt damit ich es schonmal flashen kann.

Der ebay verkäufer kriegt was zuhören - "mit original zubehör" impliziert jawohl dass auch die karte dabei ist!
 
Hab ich mir schon fast gedacht. War mir nur nicht sicher... :D

Tja, dass ist natürlich ärgerlich, dass dir keine SD beigelegt wurde.

Thema (leider) gelöst.

mfg, max!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.408
majuerg
majuerg
S
Antworten
3
Aufrufe
1.096
norbert
norbert
H
Antworten
1
Aufrufe
1.737
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten