1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo Optionen zur Routenberechnung für Google Navigation einstellen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von linuxnutzer, 02.02.2012.

  1. linuxnutzer, 02.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich erinnere mich schon mal für irgendwo die Optionen zur Routenberechnung eingestellt zu haben, wie keine Autobahn. Ob es die Google Navigation war, bin ich mir nicht sicher.

    Wo stellt man Optionen wie keine Autobahn bei der Google Navigation genau ein?

    Ich bilde mir auch ein, dass einen Routenberechnung über "Navigation" keine Autobahn (wie gewünscht) verwendet, aber wenn ich eine Route aus einem Kontakt heraus berechnen lasse, dann wird die Autobahn verwendet.
     
  2. LouCipher, 02.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann gehe mal auf Einstellungen - Routenoptionen - dann auf die Zahnräder.
     
  3. linuxnutzer, 02.02.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Welche Einstellungen bitte? Ich habe ein LG Electronics E510 Optimus Hub. Bei den Einstellungen unter Anwendungen habe ich auch gerade nicht gefunden, wie bei den Apps selbst.
     
  4. linuxnutzer, 02.02.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich habe die Einstellungen nun gefunden:

    Navigation und dann gibt es oben links Auto, daneben die "2 Räder" und daneben die Karte. Bei den "2 Rädern" ist bei mir "Autobahn meiden" und "mautpflichtige Straßen" meiden _nicht_ aktiv und trotzdem wird mir über die Route von einem Kontakt aus die Autobahn gewählt.

    Gibt es da noch wo anders eine Einstellung, dass keine Autobahn verwendet werden soll?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps autobahn vermeiden

    ,
  2. maps ohne autobahn

    ,
  3. google maps keine autobahn

    ,
  4. autobahn vermeiden google maps,
  5. google maps ohne autobahn einstellen,
  6. google maps route einstellungen,
  7. google maps einstellung ohne autobahn,
  8. google maps routenplaner keine autobahn,
  9. wie kann ich bei Google Maps Autobahn vermeiden einstellen,
  10. google maps auf auto umstellen