Wo Optionen zur Routenberechnung für Google Navigation einstellen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich erinnere mich schon mal für irgendwo die Optionen zur Routenberechnung eingestellt zu haben, wie keine Autobahn. Ob es die Google Navigation war, bin ich mir nicht sicher.

Wo stellt man Optionen wie keine Autobahn bei der Google Navigation genau ein?

Ich bilde mir auch ein, dass einen Routenberechnung über "Navigation" keine Autobahn (wie gewünscht) verwendet, aber wenn ich eine Route aus einem Kontakt heraus berechnen lasse, dann wird die Autobahn verwendet.
 
Dann gehe mal auf Einstellungen - Routenoptionen - dann auf die Zahnräder.
 
Welche Einstellungen bitte? Ich habe ein LG Electronics E510 Optimus Hub. Bei den Einstellungen unter Anwendungen habe ich auch gerade nicht gefunden, wie bei den Apps selbst.
 
Ich habe die Einstellungen nun gefunden:

Navigation und dann gibt es oben links Auto, daneben die "2 Räder" und daneben die Karte. Bei den "2 Rädern" ist bei mir "Autobahn meiden" und "mautpflichtige Straßen" meiden _nicht_ aktiv und trotzdem wird mir über die Route von einem Kontakt aus die Autobahn gewählt.

Gibt es da noch wo anders eine Einstellung, dass keine Autobahn verwendet werden soll?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten