Wo Reparatur Service in Wien?

H

hekim23

Neues Mitglied
1
Hallo leute ich hab mit meinem sgs probleme und will es zur repartur bringen.und hab noch 10 monate garantie.wo finde ich einen servicepartner in wien für sgs?
 
hekim23 schrieb:
Hallo leute ich hab mit meinem sgs probleme und will es zur repartur bringen.und hab noch 10 monate garantie.wo finde ich einen servicepartner in wien für sgs?

Normalerweise ist dein Händler deine erste Stelle, also wo du dein galaxy gekauft hast. Ansonsten ruf die Samsung Endkundenhotline an, die Telefonnummer findest du auf Samsung.com/at. Vielleicht wärs aber sinnvoll zu sagen, wieso du es überhaupt einschicken lassen willst?

ps: Groß / Kleinschreibung sowie korrekte Interpunktion sind eine tolle Sache :)
 
Es wurde offiziel von a1 store gekauft mit vertrag aber ich bin der 2 verbraucher.ich habe es von einem normalen handyshop gekauft und da am rechnung steht das es von a1store gekauft wurde mit vertag.der das handy mit vertag gekauft hat hat es wieder verkauft an einem handy shop.danach habe ich es gesehen und gekauft.der fehler ist .wenn ein pixel check mache kann mann ja die hintergrund farbe ändern und wenn es auf schwarz kommt sehe ich so schwarze flecken am dispay aber nur in ganz dunklen.wie soll ich jetzt tun bitte um hilfe
 
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man bei schwarzer Farbe noch schwarze Flecken entdecken kann, sollte es A1 egal sein, wer du bist - solange du die gültige Rechnung hast. Wenn du die A1 Rechnung hast, geh zu einem A1 Shop, wenn du die nicht mehr hast geh zu deinem Handyshop und frag die. Ansonsten eben die Telefonnummer von Samsung anrufen.
 
Ja ich hab die rechnung von 04.10.2010. So kann ich mein problem nicht schildern ich kanns es dort im shop beweisen was ich meine.muss ich direkt hin wo es gekauft wurde oder ist es egal zu welchem a1 shop?
 
Ichw ürd zu irgendeinem gehen, sollte egal sein.
 
Danke für deine rasche antwort
 
W I E N:

Extreme Samsung Service Partner
Gymnasiumstr 60
1190 Wien
Telefon +43 1 8905618-0

immerhin von der Samsung Hotline empfohlen
 
Ah ja ich hab das handy auf froyo geflasht wie.bekomme ich jetzt die original a1 firmware wieder her
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.503
Excidia
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
kleck
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten