1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo Reparatur Service in Wien?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hekim23, 02.11.2010.

  1. hekim23, 02.11.2010 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo leute ich hab mit meinem sgs probleme und will es zur repartur bringen.und hab noch 10 monate garantie.wo finde ich einen servicepartner in wien für sgs?
     
  2. presseonkel, 02.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Samsung Service Center: Liste und Bewertung [Liste]
     
  3. Huggyduggy, 02.11.2010 #3
    Huggyduggy

    Huggyduggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Normalerweise ist dein Händler deine erste Stelle, also wo du dein galaxy gekauft hast. Ansonsten ruf die Samsung Endkundenhotline an, die Telefonnummer findest du auf Samsung.com/at. Vielleicht wärs aber sinnvoll zu sagen, wieso du es überhaupt einschicken lassen willst?

    ps: Groß / Kleinschreibung sowie korrekte Interpunktion sind eine tolle Sache :)
     
  4. hekim23, 02.11.2010 #4
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Es wurde offiziel von a1 store gekauft mit vertrag aber ich bin der 2 verbraucher.ich habe es von einem normalen handyshop gekauft und da am rechnung steht das es von a1store gekauft wurde mit vertag.der das handy mit vertag gekauft hat hat es wieder verkauft an einem handy shop.danach habe ich es gesehen und gekauft.der fehler ist .wenn ein pixel check mache kann mann ja die hintergrund farbe ändern und wenn es auf schwarz kommt sehe ich so schwarze flecken am dispay aber nur in ganz dunklen.wie soll ich jetzt tun bitte um hilfe
     
  5. Huggyduggy, 02.11.2010 #5
    Huggyduggy

    Huggyduggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man bei schwarzer Farbe noch schwarze Flecken entdecken kann, sollte es A1 egal sein, wer du bist - solange du die gültige Rechnung hast. Wenn du die A1 Rechnung hast, geh zu einem A1 Shop, wenn du die nicht mehr hast geh zu deinem Handyshop und frag die. Ansonsten eben die Telefonnummer von Samsung anrufen.
     
  6. hekim23, 02.11.2010 #6
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ja ich hab die rechnung von 04.10.2010. So kann ich mein problem nicht schildern ich kanns es dort im shop beweisen was ich meine.muss ich direkt hin wo es gekauft wurde oder ist es egal zu welchem a1 shop?
     
  7. Huggyduggy, 02.11.2010 #7
    Huggyduggy

    Huggyduggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ichw ürd zu irgendeinem gehen, sollte egal sein.
     
  8. hekim23, 02.11.2010 #8
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Danke für deine rasche antwort
     
  9. presseonkel, 02.11.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    W I E N:

    Extreme Samsung Service Partner
    Gymnasiumstr 60
    1190 Wien
    Telefon +43 1 8905618-0

    immerhin von der Samsung Hotline empfohlen
     
  10. hekim23, 02.11.2010 #10
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ah ja ich hab das handy auf froyo geflasht wie.bekomme ich jetzt die original a1 firmware wieder her
     

Diese Seite empfehlen