Wo reparieren lassen?

H

hgmichna

Neues Mitglied
0
Hat jemand schon mal ein HTC Legend reparieren lassen, für das er keine Rechnung und daher keine Garantie mehr hatte?

Wo hast du es reparieren lassen? Wie war der Preis?

Der konkrete Anlass ist der verbreitete Akku-Anzeigefehler, den ich hier bei zwei HTC Legend Handys habe. Rechnungen habe ich nicht.
 
Da in allen Fällen das komplette Innenleben des Legend getauscht wurde, denke ich das eine Reparatur nicht soviel bringt?!
 
Das kann man leicht entscheiden, wenn man den Preis weiß. Hast du mal ein Preis-Beispiel für eine solche Reparatur? Wurden die Smartphones direkt zu HTC eingeschickt?
 
Bei mir standen I'm Rep-Angebot von Arvato(HTC) rund 150.-€. Allerdings war nicht klar was genau dabei repariert werden sollte. Hier I'm Forum stand auch mal was von über250€ fur den Mainboard-Tausch (auch Arvato)
Berichte mal was es gekostet hat, wenn Du
es machst
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.883
kos
kos
B
Antworten
2
Aufrufe
1.603
Bully2000
B
A
Antworten
3
Aufrufe
2.190
Albert2002
A
Zurück
Oben Unten