1. hgmichna, 20.11.2011 #1
    hgmichna

    hgmichna Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand schon mal ein HTC Legend reparieren lassen, für das er keine Rechnung und daher keine Garantie mehr hatte?

    Wo hast du es reparieren lassen? Wie war der Preis?

    Der konkrete Anlass ist der verbreitete Akku-Anzeigefehler, den ich hier bei zwei HTC Legend Handys habe. Rechnungen habe ich nicht.
     
  2. kos, 22.11.2011 #2
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Da in allen Fällen das komplette Innenleben des Legend getauscht wurde, denke ich das eine Reparatur nicht soviel bringt?!
     
  3. hgmichna, 22.11.2011 #3
    hgmichna

    hgmichna Threadstarter Junior Mitglied

    Das kann man leicht entscheiden, wenn man den Preis weiß. Hast du mal ein Preis-Beispiel für eine solche Reparatur? Wurden die Smartphones direkt zu HTC eingeschickt?
     
  4. kos, 22.11.2011 #4
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir standen I'm Rep-Angebot von Arvato(HTC) rund 150.-€. Allerdings war nicht klar was genau dabei repariert werden sollte. Hier I'm Forum stand auch mal was von über250€ fur den Mainboard-Tausch (auch Arvato)
    Berichte mal was es gekostet hat, wenn Du
    es machst