1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo rom herholen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von dartcobra, 18.01.2012.

  1. dartcobra, 18.01.2012 #1
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hi,möchte auf meinem 845 gerne erneut pro celestial aufspielen.Dummerweise hab ich meine Datei vom Rechner gelöscht:crying:.Nur wo bekomm ich die jetzt wieder her? Die Links zum xda-Forum bringen einen nicht mehr weiter. Und dafür mich bei irgendeinen Downloadsever regestrieren nur wegen der Rom möchte ich auch nicht. Noch andere sicheren,"seriosen" Quellen bekannt?
    gruss dartcobra
     
  2. Lololololololololol, 18.01.2012 #2
    Lololololololololol

    Lololololololololol Gast

    Wenn du mal lesen würdest,würdest du verstehen das heute ein Protest gegen die SOPA/PIPA statt findet,deshalb sind die Server nicht erreichbar;)
     
  3. dartcobra, 18.01.2012 #3
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    falls das nicht in meiner Muttersprache hier im Forum steht,habe ich das nicht gelesen! Um mein Phone zu bedienen brauch ich kein Englisch. Und dank diesem Forum und ihren freundlichen Mitgliedern bekomm ich Infos über Sachen die ich nicht verstehe.
    Ich sehe lediglich das das xda-Forum nicht mehr zuerreichen ist. Deshalb hier meine freundliche Frage zu anderen Quellen.
    Gruss dartcobra
    Ach ja... Danke für deine Aufklärung.
     
  4. Galaxy845, 21.01.2012 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Solltest du das Problem bisher noch nicht gelöst haben: Hier der Downloadlink:
    http://www.multiupload.com/BEMBDYD3SM
    Da musst du einfach nur auf Download Now klicken. Das wars... BTW würde ich dir Cyanogenmod 7 by Slyking empfehlen, die Rom ist richtig gut und auch aktuell ;)
     
  5. dartcobra, 22.01.2012 #5
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Galaxy845@ Danke,das Forum ist ja mittlerweile wieder erreichbar. Alles schon erledigt. Tut mir ja leid für meine ausfallende Formulierung,aber das kann man auch netter sagen.
    Aussagen wie "wenn du mal lesen würdest" braucht es nicht. Gereicht hätte "ist nicht erreichbar weil" .
    Gruss dartcobra
     
  6. mukkel, 22.01.2012 #6
    mukkel

    mukkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Wie muss ich Deine Signatur interpretieren? Du nutzt Pro Celestial aber empfehlst Cyanogenmod?

    Ich muss auch mal Updaten. Habe nämlich noch MR Edition 1.3.2 ohne Overclock. Habe nur Angst, Daten zu verlieren und mich daher noch nicht zu einem Update überwinden können. Kommt aber bald. Daher wäre für mich interessant: Eher Cyanogenmod oder Pro Celestial? Auf das Radio kann ich verzichten. Der Akku sollte lange halten und die Performance OK sein.

    p.s.: wenn ich User lololololol glauben sollte, ist das ECLAIR-ROM das fehlerfreieste und performanteste. Werde mal seine Version testen (Ist das Pro Celestial Basis?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  7. MikePayne845, 22.01.2012 #7
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Ich bin überzeugt von Android 2.3.7 / Cyanogenmod 7 auf dem VF845. Also slykings Custom-ROM kann man durchaus empfehlen. Ich hatte mit meinem alten Eclair-ROM 2x den SMS-Bug (Google 4 it) und den gibt es bei 2.3x nicht mehr. Auch andere Sicherheitslücken/Bugs wurden behoben. Gut, bei WiFi gibt es nach diversen Standbys mal das Prob, dass das WLAN (bis zu einem Reboot) nicht mehr angeht. Hab noch slykings 10.4, bei der neuen Version soll das behoben sein (flashe ich die Tage).
     
  8. Galaxy845, 22.01.2012 #8
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Danke für den Hinweis, ich hab meine Signatur lange nicht überarbeitet. Da ich aber auch häufig mal die Rom wechsel und mein 845 nur mein "Übungshandy" ist, könnte ich da sehr häufig updaten :)

    Zur Zeit habe ich CM7 von Slyking drauf und es läuft wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Man hat halt alle Vorteile des CM und die aktuellste Version.

    ProCelestial ist und bleibt trotzdem die fehlerfreiste Version. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann wechsel zu ProCelestial. Deine Daten kannst du entweder mit MyPhoneExplorer oder mit Titanium Backup sichern ;)

    Wenn du etwas experimentierfreudiger bist und lieber aktuell bleibst, dann installier dir CM7 ;)
     
    mukkel bedankt sich.
  9. mukkel, 23.01.2012 #9
    mukkel

    mukkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Danke für Die Antwort. Ich sichere auch ab und zu sowohl mit Titanium Backup und wenn ich ein Update machen würde auch mit MyPhoneExplorer - bin trotzdem immer etwas ängstlich gewesen. Aber nun mach ich das bald mal.

    Ich nehm dann ProCelestial (ich merke durch zu viele Anwendungen oder was auch immer, dass das Handy eh schon immer langsamer wird - da ist mir Performance und Stabilität am liebsten)
     

Diese Seite empfehlen