Wo Schutzfolien für das Noon kaufen?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Bei meinem Noon hatte die zweite Folien auch Blasen, habe sie deshalb entfernt.

Ich würde gerne eine neue Folie aufbringen, finde für das Noon aber (noch?) keine. Hat jemand einen Tipp? Kann man vielleicht eine fürs iPad 2 nehmen, da das Display ja sehr ähnlich, oder sogar gleich ist? Oder fürs Odys Q?

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin glak,

kannst Du mal berichten, wie sich die bestellte Folie auf´m Noon macht?
Probleme beim Aufbringen? Blasen? Passgenauigkeit?

@all

Hat schon jemand ´ne matte (antireflex) Folie getestet?
Beeinträchtigt die matte Folie das Bild oder sogar die Touchfunktionalität?
Beim 2-er Apfel finde ich es nicht so schlimm, dass etwas von der Brillanz "verloren" geht. Dafür finde ich, dass die Finger besser gleiten.

Danke für Eure Hilfe bei der kommenden Entscheidung.

ps:
Habe momentan noch die 2. Originalfolie drauf, aber im Randbereich leider mehrere Staubeinschlüsse. Unschön!!
 
Ich habe die Folie kurz nach der Bestellung wieder abbestellt, da ich mir am gleichen Tag wegen des SD-Karten-Problems sowieso ein zweites Noon bestellt, und das ohne Folie wieder zurückgeschickt hatte.

Das zweite Noon hat zwar das gleiche Problem mit den SD-Karten, aber dafür keinen Staub unter der zweiten Folie, und somit brauchte ich die Folie dann gar nicht mehr :)
 
@Glak

Danke für die schnelle Antwort.
Werde vorerst mit den Blasen unter der Folie leben.
Vielleicht hat ja doch jemand die Folie gegen eine matte getauscht und kann dann von ihren/ seinen Erfahrungen berichten.
 
Nabend liebe user,

Ich bin stolzer Besitzer eines odys noon und suche jetzt vor allem eine gute matte schutzfolie für das gute gerät.
Ebenfalls wurde ich mich über ein paar Tipps für einen neuen launcher freuen.
Leider wurde ich sonst im Internet noch nicht fündig.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Flöp
 
Hallo Flöp, bitte vor dem Posten umschauen, die SuFu benutzen und die Forenregeln beachten!

1) Mehrere Themen (Folie und Launcher) in einem Thread sind unerwünscht.
2) Zu Folien gibt es bereits einen Thread (dahin habe ich Deine Frage gerade verschoben).
3) Zu Launchern auch.
 
Leider konnte ich noch keine matte finden. Hat jemand schon eine matte folie auf seinem noon?
Wie schwer ist es eine folie zu zu schneiden? Wenn das gut machbar ist, wäre das ja auch eine Option.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten