1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sehe ich die Anzahl der versandten SMS?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sunny63, 07.01.2012.

  1. sunny63, 07.01.2012 #1
    sunny63

    sunny63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich Mal wieder... kann mir jemand sagen, ob bzw. wo ich die Anzahl der gesendeten SMS beim Samsung Galaxy S Plus finden kann ?

    Vielen Dank !!!!
     
  2. Joflo, 07.01.2012 #2
    Joflo

    Joflo Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ich weiß nur von Social Hub. Aber da werden alle gezeigt. Sowohl die gesendeten, als auch die empfangenen.
     
  3. SnoPoX, 08.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Die Anwendung droidstats kann es auf jeden Fall. Jedoch weiß ich nicht, wie es sich mit bereits gelöschten SMSen verhält.
     
  4. timmylein, 08.01.2012 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Die App CallMeter zeigt Dir die Anzahl aller gesendeten SMS, MMS, Anrufe und Datentraffic.

    Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
     
    koini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen