Wo sehe ich die installierte Android-Version?

S

Shari

Neues Mitglied
0
Hallo
Seid gut einer Woche habe ich das Xperia X8. Bin soweit super mit ihm zufieden. Nur was mich son bisschen ärgert ist das ich das App vom "Market" nicht verwenden kann.
Jetzt habe ich schon oft gelesen das man vielleicht ein neues Update ziehn sollte. Von 1.6 auf 2.1 aber wie ?
Vielleicht hab ich es ja auch schon längst. Woran seh ich denn welche Version ich auf dem Handy habe ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
lg Shari
 
Danke ;-) . Gefunden. Mein xperia ist auf 2.1 :-D
 
astro datei manager ausm market laden, brauchst du um apps zu installieren!
 
Shari schrieb:
Mein X8 ist auf 2.1 :-D
Aber auf welcher Unterversion? Auf der älteren 2.0.1.A.0.47 oder doch schon auf der neuen 2.1.1.A.0.6?

Shari schrieb:
Nur was mich so 'n bisschen ärgert ist, dass ich das App vom "Market" nicht verwenden kann.
Was funktioniert da nicht, und wie äußert sich das? Oder geht es da um Deinen Beitrag im anderen Thread betreffend die Downloads aus dem Market?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
986
meetdaleet
meetdaleet
G
Antworten
11
Aufrufe
2.169
Gamepower
G
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.760
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten