Wo sieht man Anrufe in Abwesenheit?

M

mrproseco

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben

Ich kämpfe noch mit meinem Weihnachtsgeschenk.
Ich kann sehen das ich eine SMS bekommen habe indem an dem "Brief" eine 1 steht.
Wie aber kann ich auf dem Display sehen das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte?

Vielen Dank
der
Carlo
 
Oben in der statusleiste, wo die empfangsstärke, akkulaufzeit, uhrzeit etc steht, erscheint dann ein rotes symbol (bei sms dann ein briefumschlag). Wenn du die leiste dann herunterziehst, also finger auf die leiste halten und nach unten bewegen ;), kannst du dann sehen wer dich angerufen hat ;) ansonsten kannst du auf "telefon" gehen und den reiter "protokolle" auswählen, da stehen dann alle anrufe :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Waow, super. Vielen vielen Dank.

MrProseco
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
4.341
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten