Wo sind die Apks ?

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo Leute kann mir einer sagen wo bei flashback 8.1lite die Apks der heruntergeladenen Apps abgelegt sind ? Ich hab schon verzweifelt alles durchwühlt, doch nur die Originalen gefunden...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise im order downloads auf der internen sd-karte. aber wenn du eine apk über den market lädst und die sich gleich installiert, dürfte die als apk gar nicht mehr da sein.
 
Ich bin mir ziehmlich sicher das sie da irgendwo abgelegt sind ...denn auf meinem defy sind die z.b. unter root/system/data/apks doch auf dem hanns ist nix zufinden...außerdem die system apks sind ja auch da,bzw instaliert.
 
Soweit ich weiß sind die system apps unter /system/app
Und die nachträglich runtergeladenen aus dem market unter /data/app
 
tja da ist nix :sad:

nur eine srs procesing.cfg
 
Du sollst ja auch nicht unter /system/data/ sondern nur /data/app gucken
Unter /system/data ist bei mir auch die von dir genannte datei
 
der geht irgendwie nicht auf...hab zwei progs zur verfügung ghost comander und file manager hd muß ich da nicht auch irgendwie rootrechte vergeben UM da reinzukommen:confused2: unter superuser kann man ja nix einstellen.
 
versuch mal ES Datei-Explorer.
 
auch mit dem finde ich nichts...bzw. sind die ordner leer.
 
es datei-explorer mit root rechte probiert ?
 
habs jetzt endlich...man muß noch rootrechte einstellen;)
 
Habe auch den es datei manager, aber wo stelle ich da die root rechte ein kann da nix finden

Kann mir jemand helfen?
 
wenn du in der Standartansicht (dateien) bist auf menu, dann einstellungen und dann root explorer anklicken
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.209
slickor
slickor
K
Antworten
7
Aufrufe
3.973
red-orb
red-orb
B
  • Gesperrt
  • BeerWeezel
Antworten
6
Aufrufe
1.256
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten