1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Huawei ideos x3 x3, 10.07.2012 #1
    Huawei ideos x3 x3

    Huawei ideos x3 x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ich denke das ist eine leichte Frage für jeden User hier aber ich bin neu und habe keine Ahnung :(
    also ich hab mir den Cyanogen mod 7.1 ( Android 2.3.7 ) heruntergeladen
    und davor ein BAckup gemacht, das ich immernoch auf die Stock holm zurückgreifen kann :D
    und jetzt Die frage wo ist dieser Backup von der Stock halm genau gespeichert ?
     
  2. Diamond-X, 10.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    SD/clockworkmod/backup
     
    Huawei ideos x3 x3 bedankt sich.
  3. KatyB, 10.07.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,898
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Da du nicht geschrieben hast womit du ein Backup gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du das nach dem aufspielen der CWM mit CWM gemacht hast.

    Falls ja wird das unter /sdcard/clockworkmod/backup/"Datum Backup" oder so ähnlich gespeichert.
     
    Huawei ideos x3 x3 bedankt sich.
  4. Huawei ideos x3 x3, 11.07.2012 #4
    Huawei ideos x3 x3

    Huawei ideos x3 x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ok danke :D
     

Diese Seite empfehlen