Wo sind Die Back ups gespeichert ?

H

Huawei ideos x3 x3

Neues Mitglied
5
ich denke das ist eine leichte Frage für jeden User hier aber ich bin neu und habe keine Ahnung :(
also ich hab mir den Cyanogen mod 7.1 ( Android 2.3.7 ) heruntergeladen
und davor ein BAckup gemacht, das ich immernoch auf die Stock holm zurückgreifen kann :D
und jetzt Die frage wo ist dieser Backup von der Stock halm genau gespeichert ?
 
SD/clockworkmod/backup
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei ideos x3 x3
Da du nicht geschrieben hast womit du ein Backup gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du das nach dem aufspielen der CWM mit CWM gemacht hast.

Falls ja wird das unter /sdcard/clockworkmod/backup/"Datum Backup" oder so ähnlich gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei ideos x3 x3
ok danke :D
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.205
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.696
rob239
rob239
G
Antworten
2
Aufrufe
3.111
Gigagott
Gigagott
Zurück
Oben Unten