Wo sind die Daten abgelegt?

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Habe mir jetzt auch so ein Teil zugelegt und es wirft mehr Fragen als Antworten auf :)

Habe mir die 2.1.04 SDE drauf gepackt, dann die Originale 2.1.04 und den Kernel für permanent root.
Was ich sehr kurios finde, egal wie oft ich wipe oder sonst was mache, mein "selbstgemachtes" System ist immer wieder da, egal wie oft ich neu flashe.
Soll heissen, ich habe einige APKs aus SYSTEM/APP gelöscht und ein paar von mir rein gepackt.
Nun habe ich wieder alles neu machen wollen, also die SDE drauf, dann das Original (beide laufen ganz normal wie frisch installiert), aber sobald ich den Kernel drüber bügel, ist "mein" Rom wieder da. Wie bekomme ich das auf den Original Zustand?!?!?
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
975
DarkGuru
DarkGuru
W
  • Wandet
Antworten
2
Aufrufe
3.445
Wandet
W
S
Antworten
6
Aufrufe
1.569
colddeck
C
Zurück
Oben Unten