Wo sind die ganzen Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakydlx

Neues Mitglied
1
Hi all,

ich wundere mich gerade schon sehr stark. Vorab, ich hatte vorher ein iPhone und jetzt ein HTC ONE.
Bin ganz zufrieden, aber ich wunder mich warum ich eigentlich keine highclass games finde.

Wenn ich FIFA suche.. finde ich nur irgendwelchen schrott..
such ich peggle, genau das gleiche?!

und es gab noch zich andere games die ich gesucht habe.. da kam ich zu irgendwelchen guides oder anderen komischen spielen...

kann mir einer erklären woran das liegt? beim iphone hab ich was gesucht, dann stand da bspw. Fifa 2012 von EA Games, das konnte man runterladen und dann war es auch fifa und nicht irgendein anderer schrott...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

aber vielleicht mach ich ja auch einfach irgendwas falsch, deshalb würde ich mich über Aufklärung freuen
 
Kann sein, dass die Spiele einfach noch nicht kompatibel für das HTC One sind.
:)
 
...denn es gibt sie. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Da auf anderem Weg unschön angemerkt wurde, das es bei Windows schließlich keine Rolle spielen würde welche Hardware man hat, möchte ich für die faulen unter uns, meine Antwort darauf auch noch einmal öffentlich dazu schreiben, da man gleichfalls der Meinung ist, das es diese Informationen hier noch nicht gibt.
Vielleicht ist die 'Suche' gerade wieder defekt, aber so sei es.

Es spielt auch bei Windows eine Rolle, welche Hardware (z.B. Grafikkarte) und sonstige Ausstattung dein PC hat.
Selbst die verwendete Windows Version spielt eine Rolle.

...und so ist es auch bei Android.

Bei sehr neuen Geräten oder nach Android Updates sind oft viele Apps nicht oder nicht mehr kompatibel.
Meistens werden sie jedoch sehr zügig angepasst.
Jedoch dauert das mitunter halt ein wenig und es passiert nicht bei allen Apps.

Die meisten Apps würden wahrscheinlich sogar auf deinem Gerät laufen, sie werden nur fälschlich oder 'Sicherheitshalber' nicht als kompatibel im Store angezeigt.

Alternativ kannst du viele Apps auch aus anderen Stores beziehen, Amazon-App Store, AndroidPIT, etc. welche oft auch 'angeblich' inkompatible Apps bereitstellen.
Hier kann es dir dann aber leider passieren, das Apps als kompatibel angezeigt werden, jedoch nicht laufen.

Letztendlich kannst du auch Modifikationen an deinem Gerät vornehmen um die App-Kompatiblität zu erhöhen. Das erfordert dann ein wenig Bastelarbeit und etwas Grundwissen, in Sachen Android.

Welche Tricks es da evtl. schon gibt, solltest du im entsprechenden Geräteforum finden.

Etwas Eigeninitiative kann dabei wirklich nicht schaden. ;)

Liebe Grüße
xminister

PS: Und jetzt ist hier tatsächlich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten