1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind die Huawei S7 Tablet User?

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von Mixxery, 25.12.2010.

  1. Mixxery, 25.12.2010 #1
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hi Leute,


    nutze seit ein paar Wochen das S7 und finde es schade das man sich nicht in einem Thema darüber austauschen kann......
    Also will ich erst einmal nachfrage ob hier denn eigentlich User die das Tab nutzen unterwegs sind...


    gruss
    Nelon
     
  2. Rampy, 25.12.2010 #2
    Rampy

    Rampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Huawei S7
    Hallo Mixxery,

    es gibt sie ( mich gerade mal ein paar Minuten ),

    aber ... jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...

    " let's talk about HUawei S7 ! "
    Habe für mich gerade das Problem gelöst mit PC Windows XP an Huawei S7 den USB-Kabel-Kontakt zu legen .. es reichte der Vista Treiber und einige Einstellungen noch am Huawei .

    Gruss und Schluss
    ( fürs erste )
    Der Matthias
     
  3. presci, 25.12.2010 #3
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Wenn du den Thread hier gelesen hast, hättest du gewusst dass die nutzer des Huawei S7 auch hier gibt.
     
  4. presci, 25.12.2010 #4
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Können Sie auch ein Bericht über das Gerät machen?
     
  5. Rampy, 25.12.2010 #5
    Rampy

    Rampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Huawei S7
    Ich fange mal an .. Besonderheiten,die mich zum Kauf anregten:

    wertiges Erscheinungsbild, liegt mit seinen 500 Gramm auch wertig, satt in der Hand. Akku und Sim Card leicht erreichbar .. nach entfernen von Metall-Deckplatte auf Rückseite.Überhaupt :Telefon eingebaut - ein Feature das nicht zum Nachteil ausgelegt werden sollte,wenn auch etwas ungewöhnlich.
    Hat zwar resistiven Bildschirm, jedoch mache ich gute Erfahrung damit... empfindlich genug,und wenn es "eng" wird kann optisches Mini-Touchpad daneben gut aushelfen . Wifi,Bluetooth und Usb laden zum Kontakt ein. Gravity-Sensor vorhanden - Bildschirmdrehung möglich.Echter Zugang zum Google-Market ( Android Software).8 Gb interner Speicher ... 16/32 Gb micro SD möglich.
    Bildqualität für mich zufriedenstellend .. sowohl Bild als auch Video.
    Besser und größer gibt es immer!

    Nachteile liegen auf der Hand mit Akkuleistung 2200 mAh , je nach Leistung 3 bis 4 Std Dauerbetrieb ... volle Ladung jedoch nach etwa 1 Stunde am Ladeteil gegeben.

    Preise variieren zZt. 199 - 249 Euro (Ebay/Amazon)... selbst für 229 Euro gekauft.
     
  6. Mixxery, 25.12.2010 #6
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010



    :rolleyes2:
    Erst machst du einen auf ForenAdmin....im nächsten Moment sprichst du mich mit Sie an und fragst nach einem Bericht:huh:
     
  7. CDPeter, 13.01.2011 #7
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hallo,

    Huawei S7-Benutzer gesucht???
    ich bin ein "Neuer", zwar nicht vom Lebensalter her (53), wohl aber ein frischgebackener und zufriedener(!) Besitzer eines solchen Tablet-Pcs.
    Seit letzten Freitag hatte ich ein Touchlet X2 und seit vorgestern eben das S7 zur Verfügung. Tja, was soll ich sagen, das X2 geht nächste Woche zurück an Pearl. Hauptgrund hierfür ist die mangelhafte Unterstützung von UMTS-Sticks und alle daraus resultierenden Nachteile, z. B. den fehlenden Android-Markt.

    Wenn ich auch ein Computerbegeisterter der ersten Stunde bin - der ZX81 von Sinclair war mein erster "PC" (1981) - so bin ich jedoch ein absoluter Android-Neuling.

    Ich freue mich hier bei der Android-Hilfe auf viele interessante Threads und werde mich sicherlich hauptsächlich hier im S7-Unterforum 'rumtreiben, aber auch schon mal den Blick über den Tellerrand in andere Themen schweifen lassen.

    In diesem Sinne erstmal viele Grüße an alle Mitstreiter von
    Peter
     
    wolbusch bedankt sich.
  8. Mixxery, 14.01.2011 #8
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Grüss dich Peter,


    hoffe du hast viel spass mit uns :)


    gruss
    Marco
     
    CDPeter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen