Wo sind die Roms?

Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
13
Bei meinem Sensation habe ich es geliebt, immer mal wieder eine andere Rom zu flashen. Sei es Miui, Cyanogenmod oder Paranoid Android.
Beim Mi2 gibt es ja irgendwie "nur" Miui und die AOSP Rom.
Xiaomi ist doch Quasi die Nexus-Klasse der Chinesen, warum gibt es so wenige Roms und warum ist das Gerät nicht mal bei den XDAs gelistet? Möchte ich nur mal verstehen...
mfg
 
auf xda isses nich weil

Now as this device doesn't follow the gpl rules it breaks XDA rules.

Xiaomi MI-2 - Page 50 - xda-developers

und keine anderen roms wird es nich geben weil keiner es portet oder weil kein kenrel verfügbar ist genau weiss ich es auch nicht :D für das mi1 gibts nen cm release das wars aber auch :X

da ich noch auf mein mi2s warte reine spekulationen :confused2:
 
Koch halt selber eine ;)
 
@Bengt

Ok, stimmt. Mach ich dann mal eben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich mein ja nur, "meckern" kann jeder, nur etwas dagegen tun...

Aber mal ehrlich, wir haben uns das Mi2 doch geholt, weil wir von vorneherein MIUI nutzen und nicht darauf warten wollten das es endlich für das spezielle Gerät verfügbar ist.^^

Ist nur meine Meinung dazu :) habe früher auch viel geflashed, aber die Roms haben meist keinen Tag auf dem Handy überstanden und ich hab ein MIUI Backup eingespielt
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights und kingoftf
@Bengt

Du sprichst mir aus der Seele, hab letztes mal aus Spaß wieder ne aosp rom auf meinem s2 geflashed. Schon wenn ich den Pin eingebe wünsch ich mir Miui zurück. Mmn kann keine rom der Welt mit miui und den Möglichkeiten mithalten.
 
Kenne das Gefühl. Liebe es zwar diesen Nervenkitzel zu spüren beim Rom flashen aber am Ende lande ich immer bei miui.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.662
woma65
woma65
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.586
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten