1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind die Samsung Apps?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von skalarism, 30.04.2011.

  1. skalarism, 30.04.2011 #1
    skalarism

    skalarism Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Habe vorhin mal die Samsung Apps aufgemacht und es stand ein Update zur Verfügung. Nach der Installation hat es sich noch 2 mal aktualisiert und jetzt sieht der AppStore von Samsung schon verändert aus.

    Was mir direkt positiv aufgefallen ist, man kann Apps auch über die Telefonrechnung bezahlen.

    Nun zu meiner Frage: ich bekomme lediglich eine App angeboten. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, warum?
     
  2. AceUser, 30.04.2011 #2
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Wenn du die i-Inter App meinst, ja die hab ich auch.

    Für Andriod scheint Samsung wohl nicht viel übrig zu haben. :D

    Na also eigentlich wundert mich das nicht, denn für was extra Apps bei Samsung wenn es unzählige Apps im Android Market gibt? :winki:
     
  3. skalarism, 30.04.2011 #3
    skalarism

    skalarism Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Ich erhoffe mir davon eine Alternative Bezahlung zur Kreditkarte. Wobei die sicherlich keine Apps aus dem Android Market anbieten werden / dürfen.
     
  4. micha_81, 01.05.2011 #4
    micha_81

    micha_81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    hi,

    ich hab zu diesem thema mal eine frage, und zwar habe ich seit gestern das galaxy ace und seh bei "samsung apps" auch bloß das "i-inter". mein freund hat das wave II und sieht, wenn er auf "samsung apps" geht, eine ganze liste mit unzähligen apps, die er alle direkt runterladen kann. warum geht das beim galaxy ace nicht? ich bin absoluter smartphone neuling und habe leider überhaupt keine ahnung von sowas. wie komme ich denn dann an neue apps???

    danke für eure antworten!
    micha
     
  5. Neban, 01.05.2011 #5
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich bin mir nich so sicher aber ich glaube die Samsung-Apps sind primär für das Betriebssystem Bada (WAVE II = Bada 1.2) gedacht und nicht für Android.
     
  6. backylasek, 01.05.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    nein . das stimmt so nicht.bein sgs konnte ich bestimmt 15 apps über das samsung app ziehen.anscheinend werden die apps fürs ace von samsungs seite noch nicht supportet. glg


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Neban, 02.05.2011 #7
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Deswegen schrieb ich ja auch primär für Bada. Was sind denn schon 15 Apps im Vergleich zu "unzähligen" beim Wave.
     

Diese Seite empfehlen