1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind die SenseTheme.apk abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von vikblau, 08.07.2011.

  1. vikblau, 08.07.2011 #1
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Tag!
    Wie der Titel schon sagt, ich suche die original SenseTheme.apk auf meinem Wildfire S und weiss nicht wo diese abgelegt sind.
    Oder sid die im System fest drinn?
    Wenn ich Oberflächen auf dem HTC-Hub lade dann werden die auf der SD Karte unter /mnt/sdcard/.data/HtcSkins/6534723.apk abgespeichert aber die Zwei standart oberflächen finde ich nicht.
    Weiss jemand wo diese sich befinden?

    LG
    Vik
     
  2. he_stheone64, 11.07.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Die Standard Sense Oberfläche ist kein Skin, es wird schlicht System default dargestellt, die anderen mitgelieferten Skins liegen alle in system/app.
     

Diese Seite empfehlen