Wo sind die Videos?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GuN, 11.04.2011.

  1. GuN, 11.04.2011 #1
    GuN

    GuN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    He Leute,
    ich habe gestern das erste mal ein paar Videos gemacht, aber ich finde sie nicht mehr.Hhab im Kamera-Modus auf Video gestellt und dann gefilmt. Die Zeit lief auch mit, also dachte ich es hat geklappt. Danach bin ich mit der "Zurücktaste" auf meine Anfangsseite gegangen. Jetzt kann ich die Filme nicht mehr finden.

    Kann mir jemand helfen? Hab ich was falsch gemacht?
    Dank euch schonmal...

    LG Nicky
     
  2. DrMole, 11.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn du mit der Zurücktaste das aufnehmen beendet hast, dann werden die Videos nicht gespeichert.

    ...geschrieben vom SGS
     
  3. Randall Flagg, 11.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Schon in der Gallery nachgesehen? Dort findest Du die Videos sowie die Fotos die Du gemacht hast.
    Auch im Kameramodus selbst,kann man sich die angucken.
    Rechts unten in der Ecke ist ein Knopf bzw.ein Vorschaubild.

    Edit: Stimmt was DR.Mole sagt: Beim aufnehmen des Videos hast Du dort zwei Knöpfe.
    Einen der die Aufnahme pausiert.Dann kannst eine Pause machen und weiter filmen.
    Oder Du drückst den Stopp-Button dann wird es gespeichert und erscheint in der Gallery.
     
  4. GuN, 11.04.2011 #4
    GuN

    GuN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Ich glaube ihr habt mir schon geholfen. Ich hab wahrscheinlich auf Pause gedrückt und bin dann zurück gegangen. Werd`s gleich nochmal testen.

    Dank euch

    Gruß Nicky
     

Diese Seite empfehlen