1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jkost, 01.07.2012 #1
    Jkost

    Jkost Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Auch ich habe ein neues Samsung Galaxy Y Duos. Und so weit es eben geht bei der Bedienung learning bei do it. Aber halt nicht bei allem. Ich habe auch schon ein paar Bilder gemacht mit der Kamera.

    Weiß aber nicht, wo die zu finden sind. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    M.f.G.
     
  2. MikelFuchs, 01.07.2012 #2
    MikelFuchs

    MikelFuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir liegen die auf der sdcard unter /sdcard/DCIM/Camera, mit dem Programm "Eigene Dateien" kannst Du da hin navigieren.
     
    Jkost bedankt sich.
  3. email.filtering, 02.07.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zum Betrachten Deiner Fotos am Smartphone kannst Du auch die Galerie benutzen. Die weiß schon wo Deine Fotos liegen. :winki:
     
    Jkost bedankt sich.
  4. Jkost, 02.07.2012 #4
    Jkost

    Jkost Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal danke für die Antworten. Werde es noch mal probieren.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wo sind wo sind meine Bilder?

    ,
  2. Wo Sind Meine Alten Bilder bei android

    ,
  3. andrid wo sind meine bilder

    ,
  4. dateibrowser android wo sind die bilder